Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Bob Marley
  Die Laura
  Grinsebärchen
  my best friends
  Karate!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/happyhoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


die lena
( -/- )
23.3.07 16:23
hallo also ich muss euch was gestehen!!! ich war das wohl die das da geschrieben hat!!!! aber sry leute es is einfach so!!!! lena



Aylin
( / Website )
21.3.07 17:23
ich bins nochmal die aylin!! Also hab dich nicht erreicht und deswegen hab ich einfach mal auf den A.b: gesprochen ok ?? Hör dir das einfach an und ruf mich zurück!!! Wenn du was dazu schreiben willst dann schreib in mein gb auf meiner hp ja?? Naja wenn nicht dein problem ^^

cucu die aylin ☺☻



Aylin
( -/- )
21.3.07 17:19
hallo lena !! Ich wollte nur sagen das du ne schöne hp hast und naja ich ruf dich jetzt mal an . cucu deine Aylin!!! ♠♣♦☺☻•◘○



die lena
( -/- )
17.3.07 17:54
hallo also wer sich da als lenaschen angegebn hat der hat se nich mehr alle....der is be dumme bitch ja...also ICH HAB DAS NICH GESCHRIEBEN aja an aylin ruf mich ma an muss dir was sagen lena



lenaschen
( -/- )
16.3.07 19:18
hi ^^ also ich wollte nur sagen das ich meine neue chlique viel viel besser finde die sind nich so arogant und so
!!!!!!!!!!!!!!



*****
( -/- )
16.3.07 19:04
du bist das aller letzte du bitch!!!!!!! wie kannst du nur marry conny laura judith und ce und so sowas antuen???????????????????????????



ce
( / Website )
10.3.07 19:27
hey lena! has ne süße hape ^^ sexy steak:D:D:D auf jedenfall bisse voll edel hab dich mega dolle lieb maus :*:* 100000000000000 kisses your Ce



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung